Über mich

Willkommen auf meiner Webseite! Im Jahr 1982 in Erfurt geboren und dort „hängengeblieben“ (ich liebe meine Stadt), bin ich hauptberuflich als Frontend-Entwicklerin tätig. Fernab von der Arbeit bin ich eine leidenschaftliche Fotografin und Tänzerin, zweifache Katzenmama, Reisende.

Ich habe mich schon in einigen Bereichen der Fotografie versucht und möchte gern alle Facetten wenigstens einmal probiert haben. Mein größtes Steckenpferd seit ein paar Jahren ist wohl die Konzertfotografie. Angefangen in kleinen Clubs und auf kleinen Festivals,  so sind mittlerweile auch die größeren Bühnen hinzugekommen. Das hat beides seinen Reiz und ich möchte die Abwechslung nicht missen. Ich bin hauptsächlich für [a]live:promotion unterwegs, aber auch hin und wieder für STAGR und das Hellfire-Magazin.

Und wenn ich nicht im Graben bin, dann zieht es mich mit meiner Kamera gern raus in die Natur oder in Tierparks, etc. Ich versuche einfach, mit offenen Augen und offenem Herzen die Welt zu betrachten und Momente einzufangen.

Links

Ich bin auf verschiedenen Plattformen vertreten:

Facebook: AnnekathrinLingePhotography
Instagram: annekathrinlinge_photography

Eher weniger genutzt:

Flickr: lady_sunshine
Twitter: Annekathrin_EF
500px: annekathrin_linge

Weitere Links

[a]live:promotion
STAGR
Hellfire-Magazin